Effektives Personalmanagement durch DocuWare

Beansprucht die Pflege der Personalunterlagen auch bei Ihnen viel Zeit?

Mit unserer vorkonfigurierten Lösung für Personalmanagement gehört das der Vergangenheit an. Heben Sie Ihre tägliche Arbeit bei der Personalverwaltung auf ein ganz neues Niveau. Bereits nach der kurzen Einführungsphase sind Ihre Personalprozesse wesentlich transparenter und Sie können Ihre Zeit für wichtigere Arbeiten einsetzen.

Bereits hunterte Unternehmen setzen die Lösung von DocuWare zum Organisieren, Strukturieren und Sichern ihrer Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv ein. Durch optimierte Prozesse im Personalmanagement – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement – generieren Sie zusätzliche Potenziale für Ihre Abteilung.

Befreien Sie sich vom Papier

Gemeinsam genutzte Laufwerke mit unstrukturierten Datensammlungen gehören der Vergangenheit an. Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stellen Sie sich wichtige Dokumente zusammen.

Ein hochsicheres Archiv für Ihre Dokumente

Durch ausgeklügelte Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung sind die Daten Ihrer Mitarbeiter jederzeit vertraulich und gut geschützt.

Self-Service für Ihre Mitarbeitenden

Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden in der Personalabteilung, Vorgesetzten und einzelnen Mitarbeitenden anderer Abteilungen Self-Service-Funktionen zur Verfügung. Das von der einfachen Suche bis hin zur Portal-Integration.

Sparen Sie sich ihre wertvolle Zeit

Ihre tägliche Arbeit ist durch monotone und mühsame Arbeit geprägt? Sie suchen immer wieder mühselig nach Dokumenten, Dateneingaben nehmen viel Zeit in Anspruch, Mitarbeitende oder Vorgesetzte reagieren nicht auf E-Mails? Diese und weitere Routineaufgaben können Sie jetzt automatisieren und vereinfachen.
Digitalisierung E-Book für KMU

Hol dir jetzt dieses kostenlose E-Book

Erfahre, welche Stolpersteine in Digitalisierungsprojekten lauern

und wie Sie diese vermeiden